Case Study I 

Implementierung einer agilen Organisation bei einem IT-Dienstleister
 

Case Study II

Einführung einer kunden-zentrierten Vertriebsorgani-sation bei einem internationalen IT-Dienstleister

Case Study III

Vom externen Sparringspartner zur operativen Umsetzung in der Geschäftsführung

 

Case Study IV

Umgang mit Mitarbeiter-frustration in Zeiten organi-satorischen Wandels
 

Case Study V

Erfolgreiche Kulturtrans-formation durch Business Coaching – Werte nachhaltig verankern

Case Study VI

Entwicklung einer service-orientierten Unternehmens-kultur in einer neu gegründeten IT-Tochtergesellschaft

 © DEITCON GmbH. All rights reserved 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.